- basic-help® - Produkte


Schließen schließen

Patente

Dieser Anhänger ist patentiert in Europa, Japan und USA.
Patent Europa Seite1 Patent Europa Seite2 Patent Japan

Patent USA Seite1 Patent USA Seite2


Schließen schließen

Grüner Turmalin

Grüner Turmalin Der grüne Turmalin (Verdelith) ist ein Kristall, der auch als elektrischer Stein bezeichnet wird.

Der grüne Turmalin ist eine Farb-Varietät des Turmalins und sehr selten und kostbar. Nur spezielle Fund-gebiete eignen sich für unseren basic-help®-Anhänger.

Durch unsere Forschungen haben wir entdeckt, dass Verdelith die Schwingungen von klarem Bergkristall (Schwingquarz) verstärken kann und durch den entstehenden Piezo-Effekt die Thymusdrüse stimulieren kann.

Da die Thymusdrüse (oberes Brustbein) auch als der Sitz der „Lebensenergie“ bekannt ist, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, diese zu stimulieren bzw. durch die patentierte Mischung der verwendeten Schwingquarze und des Verdelith zu stärken. In basic-help® befindet sich deshalb immer 1 grüner Turmalin


Schließen schließen

Kleines natürliches Kraftfeld

Kleines natürliches Kraftfeld.jpg Viele Nutzer von basic-help® berichten von einer Art ‚gesteigerten Lebensenergie‘, weshalb es auch oft als kleines natürliches Kraftwerk bezeichnet wird.

Die Thymusdrüse ist die einzige Drüse, die auf 2 Ebenen arbeitet: die körperliche (physische) und sie seelische (psychisch). Damit ist der Thymus auch auf beiden Ebenen angreifbar, hier gilt es vorzubeugen. Nach unserer Erfahrung kann basic-help® uns bei der Lösung dieses Problems helfen.

Schädliche Umwelteinflüsse, wie z. B. Elektrosmog und negativer Stress, sind Nebenerscheinungen im Alltag und können die Thymusdrüse, ein entscheidendes Organ zur Entwicklung des Immunsystems, schwächen und zu Müdigkeit, Energieverlust und anderen Beschwerden führen.

Die spezielle Edelsteinmischung von basic-help® erzeugt eine eigene, spezifische Schwingung (Piezo-Effekt) und bietet uns Energien an, die andere Energieräuber (Handy, Computer, mindestens 40 elektrische und elektronische Geräte, die uns täglich umgeben) uns nehmen.

Auf der Thymusdrüse getragen, wie ein Schmuckstück, kann basic-help® somit durch Bereitstellung seiner Energie helfen, dieses wichtige Organ zu stimulieren und dessen Funktion zu verstärken


Schließen schließen

Auswahl zwischen Gold und Silber

Gold und Silber Hochwertige Materialien und hohe Qualitätskontrolle sind für uns enorm wichtig.


Bei der Herstellung eines basic-help® verwenden wir daher ausschließlich selek- tierte 3 klare Bergkristalle (Schwingquarze) und 1 grüner Turmalin (Verdelith).

Der Korpus besteht aus 925/oo Silber und ist zudem mit einer Rhodium-Veredelung versehen.

Es steht Ihnen darüber hinaus auch eine 14-karätige vergoldete Ausführung zur Auswahl.

basic-help® ist absolut nickelfrei und damit auch für Hautallergiker sehr gut verträglich


Schließen schließen

Reiner Bergkristall

Gold und Silber Der klare Bergkristall ist die makellose Form eines Quarzes und ist bekannt für seine Fähigkeit, piezoelektrische Eigenschaften zu besitzen.

Er ist deshalb für die Wissenschaft ein interessanter und wichtiger Naturstein.

Jedoch haben unsere Forschungen ergeben, dass das Schwingungs- niveau allein vom Schwingquarz nicht ausreicht. Hier haben wir den grünen Turmalin als Verstärker des Piezo-Effekts der Schwingquarze ermittelt und festge- stellt, dass unsere patentierte Mischung von 3 Schwingquarzen und 1 Verdelith ideal geeignet ist, die gewünschte Schwingungsintensität zur Stimulation der Thymusdrüse zu erreichen.

Zusammen mit dem grünen Turmalin entfalten die 3 Schwingquarze in basic-help® eine einzigartige Schwingungsqualität.


Schließen schließen

Piezo-Effekt

Piezo-Effekt Der Piezo-Effekt wurde bereits 1880 durch die Brüder Curie entdeckt. Er besagt, dass Schwingquarze durch Deformation der Kristallgitter eine, wenn auch schwache Elektrizität (Schwingung) erzeugen.

Die 3 Schwingquarze ergänzt durch den grünen Turmalin im Inneren von basic-help® erzeugen durch Druck, Reibung und Körperwärme Schwingungen, die unseren Körper über die Stimulation der Thymusdrüse weitergegeben werden.

Ein Mangel an Energie zu beheben bzw. zu viel Energien abzuleiten, ist über einen kinesiolo- gischen Armtest in der Regel schnell nachzu- weisen. Mit basic-help® fühlen sich viele Nutzer wieder in „Balance“, d. h. sie empfinden, dass sie Stress, Kummer, Ängste, Sorgen, aber auch Müdigkeit, körperliche Zipperlein besser bewältigen können.

Beim Piezo-Effekt handelt es sich keinesfalls um einen Begriff aus der Esoterik, sondern um einen nachgewiesenen physikalischen Effekt, den sich auch die moderne Alltagswelt zunutze gemacht hat, sei es effektiveres Motormanagement beim Auto, sei es der Antrieb der Quarzuhr oder des Computers durch Silizium (Bergkristall), sei es das Piezo-Feuerzeug, usw. Das Internet hält viele andere Anwendungen


Schließen schließen

Biofeld Intensität

Biofeld Intensität Die Wirkung von basic-help® wurde durch die GDV-Methode vielfach untersucht.

GDV bedeutet, dass die Gas-Entladung der Haut auf den allgemeinen Zustand der menschlichen Energie (Lebens- oder Bio-Energie) Rückschlüsse zulässt. Dabei wird die Energie in Pixeln gemessen und wird als Diagramm dargestellt. Das Diagramm zeigt die Lebensenergie eines Menschen mit Belastung jedoch ohne Einsatz von basic-help®.
Nach Einsatz von basic-help® unter den gleichen Belastungs-bedingungen, zeigen sich deutlich verbesserte Pixel-Werte, eine nahezu Vedoppelung der Werte und das bereits nach 30 Minuten Tragen von basic-help® (vgl. Statement von Dr. R. Boschi, Film in der „Galerie“ dieser website).

Dieses Phänomen wurde auch in einer klinischen Doppelblind-Studie von Prof. Dr. K. Korotkov an der Universität in St. Petersburg im Jahr 2003 untersucht. Diese Untersuchungen und viele weitere waren hilfreich zur Erteilung der Internationalen Patente.

basic-help® kann uns eine Energie-Flatrate gegen Energie-Räuber anbieten, probieren Sie es aus, Sie werden begeistert sein. basic-help® - der Name ist Programm!